Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 20:24
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung zur Rückrunde/TTVWH

Zitat:
Zitat von Mouselook Beitrag anzeigen
So, dann kann's ja losgehen:

Indem du die Quote-Tags, die du beim Antworten siehst, kopierst und sowohl vor als auch nach jeder neuen Passage einfügst. Das aber nur am Rande.

Das geht mir zu lange, ich hoffe, es macht Dir nichts aus wenn ich bei der blauen Schrift bleibe.

Nun zu den anderen Fragen: Die KKC-Geschichte ist interessant, aber für die aktuelle Situation nicht von Belang. Diese Bilanzen sind nicht verwertbar (WO D 22.5).

Wollt ich auch nur so zur mal zur vergleichenden Spielstärke einbringen

Ein SPV ist für diese Situation nicht gedacht. Er soll nur verhindern dass "eindeutig spielstärkere Spieler" (WO D 22.6.1) tiefer aufgestellt werden, um sie taktisch einsetzen zu können. Für den Ausgleich von kleineren Differenzen ist er nicht gedacht, daher wird er nur einmal jährlich vergeben.

Jetzt solltest du mal freundlich und in Ruhe mit dem KL reden und den Sachverhalt schildern. Unsachliche Argumente wie "Die hören sonst mit TT auf!" sind dabei nicht hilfreich, du wirst damit nicht ernst genommen werden.

Wie schon geschrieben: Es ist nicht meine Sache, ich bin davon nicht betroffen. Aber ich gebe die Info gerne weiter.

Noch zwei andere Fragen: Fügen sich die Bilanzen von A und B halbwegs in ihre Mannschaften ein? Oder hat A die mit Abstand schlechteste / B die mit Abstand stärkste Bilanz?

Bei A ist nur das vordere Paarkreuz dominant. Ab der Mitte geht es mit +3, +8 und -1 weiter. B ist schon der klar dominierende Spieler, Vorne sind die Bilanzzahlen +8 und +4, dann B mit +24 und dann kommt +3, -11 und +5. Interessant ist vielleicht noch folgendes: Die Nr. 1 der KKB-Mannschaft hat 5 x Ersatz in KKA gespielt und dabei eine Bilanz von 5:4 erspielt. Von ihm redet aber niemand.

Wenn B in der unteren Mannschaft bleiben dürfte, müsste er dann ins vordere Paarkreuz? Anders: Haben Nr. 1 oder 2 (sowie 3, falls B die 4 ist) nur +14 oder weniger?
B würde ins vordere Paarkreuz aufrücken und da gehört er auch hin.

Soviel für heute Abend. Vielen Dank nochmals für Deine Überlegungen.

Frage am Rande: Wieso kennst Du dich da so gut aus?