|
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Guten Abend allerseits,
nach Laptopproblemen und die darauf auftretenden Passwortproblemen (man sollte nicht auf autospeichern gehen wenn man ein Spatzenhirn hat!) meld ich mich wieder zurück!
Was ich so lese gleicht einem Kindergarten - aber ganz amüsant zum lesen! Weiter so! Also es kann schon vorkommen, dass eine SB Mannschaft sehr selbstbewusst und von sich überzeugt auftritt, aber die Wahrnehmung hat auch gelegentlich etwas mit Neid zu tun.
Zum Thema Beleidigungen ist folgendes zu sagen: "Unabhängig von der Intelligenz wird beim Tischtennis spielen sämtliche Intelligenz für das Spielen verwendet sodass für die Konversation nicht mehr viel übrig bleibt!" Diese Beobachtungen kann man durch jede Gesellschaftschicht und bei so manchen Vereinen machen! Man sehe nur den Spielbericht von Schierling gegen Walhalla. In der Psychologie nennt man so ein Phänomen im übrigen Projektion! Sämtlicher Wut und Hass den man auf sich selbst hat wird auf den Gegner projiziert und so dieser Opfer von sogenannter Verbalattacken! Prominentester Ausraster dürfte wohl der Weltfussballer schlechthin Zinedin Zidane im Finale gegen Italien.
Also liebe Sportkameraden besonnen bleiben und ein persönliches Bild von euerem Gegner erhält ihr beim Bier danach!
|