Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 21:20
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Nabend!

@slowhand1970: Schön,dass du dich auch mal wieder im Forum zu Wort meldest Hab mir deinen Beitrag durchgelesen und kann dir sagen,dass ich dir in jedem deiner aufgezählten Punkte meine Zustimmung geben kann,seh ich alles genauso weil es realitätsnah ist und wahrheitsgemäß
Allerdings frag ich mich,was denn wohl Plattitüden seien sollen?!Kann es mir grob vorstellen,eine prägnante Definition des Wortes konnte ich jedoch leider nicht finden...

@NatesiakTT: Freut mich,dass du letztendlich auch noch den Weg hierher gefunden hastMuss sagen,dass deine Beiträge zwar produktives und rationales beinhalten,jedoch gehst du teilweise auch zu detailliert in die ganze Thematik rein,von daher sollte man sich vielleicht etwas mehr zurückhalten mit dem was man so sagt Ist nicht bös gemeint,aber es gibt bestimmte Dinge,die nicht umbedingt in ein Forum reingehören(auch wenn es ein TT-Forum ist)und deshalb lieber vereinsintern bleiben sollten.

Gruß an alle
Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel