Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 22:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neuaufbau eines Jugendtrainings in einem Dorf?

@chris tt, hab das ganze schon gemacht zusammen mit dem damaligen jugenleiter der auch mein trainer in der jugend war. 6 jahre lang waren des mit wechseldem erfolg. hatten 2 jahre ne bayernligajugend. allerdings spielen die mangels adequater spielklasse nicht mehr im verein. dann war ich beruflich in münchen und er jugendleiter konnte aus beruflichen das training nicht mehr machen. also auf ein neues wenn ich weiß wie meine berufliche situation ausschaut. was den zusätzlichen trainer angeht naja also wird schwierig, weil ich kenn die stimmung, weil wir für unsere damalige jugend nen trainer bezahlt haben und keiner von denen mehr bei uns spielt. vielleicht finden sich ja ein paar sponsoren. wir sind eine der tradionsreichsten abteilungen im kreis . erfolge gabs auch schon etliche aber es ist halt nicht mehr viel davon übrig. gut die zweite herrenmannschaft wurde meister in der 2. kreisliga. aber ohne jugend hat der verein keine zukunft.

Geändert von jimih1981 (12.12.2007 um 22:46 Uhr)