Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 22:39
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Schnittmonster mit Offensiv-Potenzial

Zitat:
Zitat von Darkroomer Beitrag anzeigen
Also der Tibhar Black Techno ist kein reiner Kontrollbelag, sondern gehört wie der Tackifire Special Soft in die AR+ Kategorie. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du einen Belag für die Spieleröffnung suchst, kommst du an einem Test nicht vorbei. Außerdem spielt er sich wie insb. auch der Torpedo Soft (aber spürbar schneller) schön geradlig.
Kenne den Black Techno noch aus der Jugend. Kann ihn aber in keinem Katalog mehr finden, daher hab ich schon etwas "Angst", dass es ihn demnächst nicht mehr geben wird.

Das mit dem Kontrollbelag meinte ich auch anders: Ich brauche halt keinen Belag, der sich besonders gut zum Blocken eignet, das ist mit mein stärkster Schlag auf der RH. Was ich brauche ist ein Belag, mit dem ich aus meiner verhältnismäßig schlechten Schupftechnik den meisten Schnitt rausholen kann, mit dem ich aber trotzdem mal nen Topspin spielen kann.

Darum glaube ich eigentlich, dass von Tibhar am ehesten ein VariSpin in Frage kommen würde. An das Obergummi des Black Techno hab ich aber keine genaue Erinnerung mehr.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de