Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 01:03
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Zitat: "Die Stimmung schien ganz klar pro Dreiermannschaften zu sein. Es ging darum, etwas im deutschen Tischtennis zu bewegen, und es wurden kaum Gegenstimmen laut. Als das Ergebnis kam, war der halbe Saal überrascht, wie knapp es war"

So sieht also "Demokratie" aus... von oben wird suggeriert, dass es eine beschlossene Sache ist, und folglich wagt sich kaum jemand, etwas dagegen zu sagen, um nicht als Reaktionär dazustehen. Und in der DTTB-Meldung war vom Abstimmungsergebnis im Detail natürlich auch nichts zu lesen.

Was ist denn nun eigentlich die Meinung der am direktesten betroffenen, also der Erstliga-Vereine selbst (abgesehen von Fraulautern)?
Mindestens genauso schlimm finde ich, dass Rahul Nelson in der deutschen "tischtennis 12/07" nichts von dem Abstimmungsergebnis erwähnt hat. Versucht man nicht nur beim DTTB wieder was totzuschweigen? Hätte henripiyames uns über den Vorfall von Herrn Prause nicht informiert, hätten wir auch davon nichts erfahren. Aber wahrscheinlich will man keine negative Presse über dieses Ergebnis lesen.
Jedenfalls werde ich noch diese Woche meine Kündigung für das monatliche "tischtennis" beantragen, denn wenn ich für etwas Geld zahle, erwarte ich auch ausführliche Informationen. Sowieso kann ich mir für das Geld etwas besseres vorstellen, zumal ich im Internet noch ausführlicher informiert werde, und das kostet mich nichts.