Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 01:21
Netzflüsterer Netzflüsterer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Netzflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Du musst halt einfach nur mehr Respekt haben vor dem Netz.
Ich übe zum Beispiel in jeder Trainingseinheit (wenn es in den letzten Wochen auch nicht gerade viele waren) das Spiel mit dem Netz. Eine kurze mentale Vorbereitung, in der das Netz und ich vor Trainingsbeginn mit Entspannungsmusik "eins werden" ist die Grundlage. Der Rocky-Soundtrack rundet die Einstimmungsphase ab. Sanfte Streicheleinheiten und Sätze wie "Wir sind stark", " sind besonders wichtig in den weiteren Phasen. Saubere Bälle sind ebenfalls von hoher Bedeutung, da Du damit dem Netz zeigst, dass Du es achtest.
Nach jedem Netzroller solltest Du dem Netz und vor allem dem Gegner ein Augenzwinkern schenken. Falls Dein Gegner auch einmal "Glück" haben sollte, hast Du Dich mit dem Netz noch nicht genug "angefreundet" -> also: Schön weiter üben!!!
Ich muss zugeben, dass bei Auswärtsspielen die ganze Geschichte für Missstimmung sorgen könnte - auf jeden Fall wirst Du schief angeguckt!
Für weitere Infos melde Dich unter DerMitDemNetzSpricht@Netzflüsterer.de

Greetings
Marco

P.S. Meine Befürchtung vor der Saison, dass wir gaaanz weit unten spielen, hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil, wir haben uns oben festgesetzt. Noch weiter nach oben wirds aber wohl nicht gehen. Holtriem und v.a. Süderneuland sind dann doch ein bis zwei Hausnummern zu hoch.
P.P.S. Sorry für diesen Beitrag - ich weiß auch nicht, was mich am frühen Sonntagmorgen dazu bewegt hat^^
Lieber Marco Frerichs, erkläre mir bitte, wie Du dazu kommst, als E-Mail-Adresse "...@Netzflüsterer.de" zu benutzen. Anscheinend hast Du keine Ahnung davon, wie eine Mail-Adresse zustande kommt und funktioniert. Da ich der Eigentümer der registrierten Domain "netzflüsterer.de" bin, steht mir alleine die Nutzung dieser Domain zu - sei es als Website- oder E-Mail-Adresse.

Aber der Witz ist ja, dass die Mails an die Adresse, mit der Du Dich hier in Szene setzen willst, gar nicht bei Dir ankommen können - eben: weil sie Dir nicht gehört und Du deshalb keinen Zugriff darauf hast.

Aber Dein unbedachtes Fehlverhalten hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Unter "Netzflüsterer" hatte ich bisher nur an das www gedacht (und Konzeptionen in Arbeit) nicht an dieses "Netz" ...

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auf meinem Server einen Account einrichten, dann könntest Du - oder andere TTler - tatsächlich den Namen "Netzflüsterer" nutzen, vielleicht auch parallel zu meinen Vorstellungen, z.B. E-Mail-Postfächer etc. mit allem Drum und Dran, auf Wunsch sogar 'ne Homepage ...

Nachdem also mein Ärger in Kreativität umschlägt, bin ich auf Reaktionen sehr gespannt.

Entspannte Adventsgrüße aus Heidelberg

Michael Braunwarth
(Der Netzflüsterer ;-)

BTW und nur als gutgemeinter Ratschlag hinsichtlich der von Dir verlinkten Seite "tischtennis-hage.de": da sollte man sich ganz schnell über neueste Vorschriften und Rechtsprechung bezüglich des Impressums kundig machen. Es gibt etliche Rechtsanwälte, die gezielt das Netz nach solchen Verstößen durchsuchen und sofort Abmahnungen verschicken. Kosten mindestens in hoher 3-stelliger bis zu 4-stelliger Summe. Zielgruppe: "die Kleinen - nicht die Großen". Die haben das Geld, sich zu wehren...