Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 13.12.2007, 13:07
libero libero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 13
libero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

1.#58 stammt natürlich nicht von mir.
2.Zu #62 von Defensiv
-auch nach längerer Überlegung kann ich Deinem Beitrag nicht wirklich etwas abgewinnen. Es ist doch so, daß die ganze Situation nur Verlierer erzeugt: Neukirchen wird sich nach dem Versiegen der finanz. Mittel wieder in den Niederungen der TT-Provinz finden(die Tschechen werden wohl kaum aus reiner Sympathie weiterspielen), Miltach wird nach hinten durchgereicht und andere Mannschaften, die den Aufstieg wirklich eher als die Söldnertruppe aus Neukirchen verdient hätten, werden an ihrer Weiterentwicklung gehindert(nicht nur in dieser Saison, sondern auch schon in der 2.- Bezirksligasaison von Neukirchen usw.). Aber was tut man nicht alles dafür, 1 mal LL spielen spielen zu dürfen(auch wenn dann wohl nur noch 1 Spieler der ursprünglichen Mannschaft dabei sein wird) und sein unterentwickeltes Ego zu befriedigen. Aber für diesen einen Spieler hat sich ja der Aufwand dann voll gelohnt-gratuliere!
Als warnendes und perverses Bsp. möchte ich nur noch den FC Tegernheim nennen, der mit sage und schreibe 6 Ausländern vor- auf die 2. Bu.-li. bezogen- nahezu leeren Rängen spielt(Ausnahme nur das bay. Derby gg. Passau mit den Lokalmatadoren Michi Plattner u. Christoph Schmidl).
-die Aufschläge von Schindlatz waren nicht nur "nicht ganz korrekt", sondern brutal falsch. Aufgrund dadurch bedingter mehrerer Rückschlagfehler des Gegners hat er auch völlig unverdient den 1. Satz in diesem knappen Match(3x Verlängerung) gewonnen. Daß der Gegner dann sehr unwirsch reagiert, ist ja nur allzu verständlich, insbesondere wenn man bedenkt, daß Schindlatz trotz mehrmaliger Beanstandung die Unschuldsmiene aufsetzt und so tut, als habe er nichts mitbekommen. Auch der Neukirchener Schiedsrichter hat sich durch bemerkenswerte Ignoranz hervorgetan(ist aber möglicherweise auch ein Tscheche und hat ganz einfach kein Wort verstanden). Die Feststellung, daß Schindlatz erst 6 Jahre TT spielt, ist hier völlig deplaziert. Denn bei Teilnahme am Punktspielbetrieb gelten auch für den Spieler Schindlatz die gleichen Regeln wie für alle anderen Spieler. Es soll hier auch keine Niederlage schöngeredet werden, denn Seitz hatte ja im Anschluß an den Streit am Ende des 1. Satzes noch genügend Gelegenheit das Spiel zu drehen-aber Satz 1 wurde ihm nun mal "gestohlen".
3.Zu #63 von Sam Hawkins
Ich verbitte mir Ratschläge in Vereinsinterna!
4.Zu #64 von Gumpelzheimer
Die Vereinspolitik von Neukirchen wurde in meinem Beitrag nicht in irgendeinem Zshg. hinterfragt, sondern gesondert unter einem eigenen Punkt, der sehr wohl in diesem Thread erwähnt werden darf. Was Hollmann angeht,weiß ich nicht Bescheid über dessen Herkunft, aber ich nehme mal an, er ist in den Raum BUL zugezogen. Warum soll er sich dann nicht einem Verein seiner Wahl anschließen? Und selbst wenn es nicht so sein sollte-wie bereits erwähnt ist gg. punktuelle Verstärkungen nichts einzuwenden.
5.Zu #66 von prinzpoldi
In einem stimmen wir überein: Du wirst tatsächlich nie beim SB spielen!
Ansonsten ein sehr primitiver Beitrag!
Mit Zitat antworten