Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 17:17
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Seniorenmeisterschaften vom 7.-9.12.07 in Höchst/Odw.

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert Beitrag anzeigen
Hallo Leo,
das oben zu Lesende klingt ja nach unlauterem Wettbewerb: Als Senior trainieren!
Daher also die gute Form!
Noch einmal Gratulation zum Titel.

Damit Horst B. und sein Team eine Ahnung bekommen, ob sich ihre viele Arbeit gelohnt hat, ein kurzes Resümee:

Die Spielbedingungen waren gut (am Sonntag war die Temperatur in der Halle ok, am Samstag soll es anders gewesen sein), es interessiert mich allerdings, ob sich mal ein Ballonabwehrball in den recht tief hängenden Fahnen verfangen hat);
Die Aktivitäten zur atmosphärischen Gestaltung fand ich hinsichtlich der Hymne bei den Siegerehrungen passend, das Abspielen der Nationalhymne + Aufforderung zum Aufstehen der Teilnehmer am Beginn der Veranstaltung halte ich für recht aufgesetzt und überzogen;
das Verpflegungsangebot kann ich nicht richtig beurteilen (ich kam über einen langen Zeitraum nicht vom Tisch), Kaffee und Kuchen waren lecker;
die Turnierleitung erfolgte straff und zügig, ganz sicher ein großes Plus;
das Engagement von Horst und seinem Team scheint mir insgesamt gesehen vorbildlich zu sein (Hotelnachweis u.a. im Internet im Vorfeld der Veranstaltung ist ein Indiz dafür).
Fazit: Für eine Neuauflage gut geignet!
Hallo Kay,
erst einmal
das war das erste mal, und ich glaube,ich hatte schon eine bessere Form, nur diesmal hat es gepasst.

zum Horst kann ich nur sagen ER KANN ES

Grüße Leo