|
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Hallo "Ihr selbsternannten Jünger der Fairneß und der Moral"
zu Durten
Denke hier liegt ein Mißverständnis vor "Superchecker". Falls Du es noch nicht geschnallt hast:
Du bist ja anscheinend der Chef aller Fairneßfanatiker und zugleich aller Apostel !! Gratulation.
Hier bist Du nicht in irgendeinem "Psychologischen" Forum... Also bitte,Du unverbesserlicher "Alles wird gut und hat irgendeinen Grund"-Typ. Verschone mich und die andern Forumsleser mit solchen Beiträgen wie die Letzten. Wenn Du irgendeinen Beitrag zu liefern hast wo es um TT geht-gerne. Ansonsten spar Dir Deine deplazierten Kommentare. Danke.
Deinen "Weisheitslöffel" kann ich leidér nicht entgegennehmen da,wie Du schon in meherern Beiträgen hier eindrucksvoll bewiesen hast, man nicht behaupten kann das Du mit einer solchen gesegnet bist.
zu Sam Hawkins
Na na na. Wer wird denn hier gleich aufbrausend. Böser Bube.
Hast meinen Rat nicht befolgt. Schreibst immer noch vollkommen unqualifizierte Beiträge. Mancher ist eben unbelehrbar!!
Aber um Dich zu beruhigen kann ich Dir versichern das ich Deiner bitte leider nicht folge leisten werde. Sorry.
zu Sparti
äussert beeindruckend Deine Beiträge !! Muß ich schon sagen.Meine Verehrung.Bei solchen Kommentaren kann ich mir gut vorstellen wies sein muß mit Dir nach einem Spiel ein Glas Milch oder Erdbeersaft zu trinken.
zu Budenmacher
Ich kann Deinen Beitrag (wegen der Unterschiedlichen Trikots) leider nur als einen zaghaften, jämmerlichen Versuch werten die Punkte aus Regensburg zu holen. Traurig,traurig.
Grüsse
|