Ich bräuchte unbedingt neue TT-Schuhe, war lange außer Gefecht und steige jetzt wieder richtig ein und wurde natürlich gleich überredet in einer Mannschaft "auszuhelfen" (als Nr.1 in der Bezirksliga

, bin mal gespannt was das hin gibt, vor allem weil ich noch kein einziges Mal neue Aufschläge geübt habe, aber das ist ein anderes Thema).
Jetzt brauche ich schnell neue Schuhe. Ich hatte die Nittaku Avanti Schuhe, mit denen ich sehr zufrieden war. Es gibt auch jetzt einen Nittaku Avanti Schuh, allerdings hat der mit dem alten Modell nichts mehr zum Tun. Der alte Schuh hatte eine weiße Sohle und der Schuh war ein eigenständiges Modell und konnte mit keinem anderen Schuh verglichen werden. Der jetzige Schuh hat aber die typische TT-Schuh-Standardsohle, die man bei "jedem zweiten" Schuh findet, außerdem sieht der Schuh aus, als ob da einfach wahllos ein Schuhoberteil auf eine nicht dazugehörige Sohle gesetzt worden ist.
Eigentlich schade, denn der alte Schuh war toll!
Welche Schuhe könnt Ihr denn empfehlen? Ich habe mich jetzt etwas auf den Tibhar Progress II fixiert.