Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 14:52
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pro Tour Grand Finals 2007

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
was meinst du denn, auf was werden die chinesischen TT-Spieler nach dem Frischklebeverbot umsteigen? Werden sie tunen, Frischklebebeläge spielen oder was?
Niemand weiss es - nicht die Spieler selbst, auch nicht die Trainer. Denn alles, was erst nach Peking 2008 kommt, ist derzeit bloss Ablenkung, an der man absolut keine Zeit und Gedanke verschwendet.

Die Jugend-Nationalmannschaft spielt dagegen schon ohne Frischkleben - derzeit auch ohne sonstigen Ersatzmassnahmen. Gerade in diesen Tagen hat DHS aber einen Tuner namens "DHS Rubber Intensifier Ex 1" (Details unbekannt) herausgebracht. Ob die Jugend-Nationalspieler ihn tatsaechlich benutzen wird, weiss ich allerdings nicht.

Bis September 2008 ist noch eine ganze Weile, und ich bin mir sehr sicher, dass DHS noch weitere Produkte - neue Belaege und/oder neue Turner - herausbringen wird.