Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 15:55
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Hallo Rosi,

herzlichen Glückwunsch zu euren letzten Siegen. In der Form hab ich euch eigentlich von Anfang an erwartet, aber irgendwie braucht ihr immer etwas um in die Pötte zu kommen. Schade, eigentlich hättet ihr viel besser da stehen können, aber der Kampf um Platz 2 bleibt offen.
Da seid ihr noch genauso im Rennen wie wir und Hundsmühlen. Ich denke, das wird lange spannend bleiben. Mal schauen wie es läuft.
Bei uns wird Stenz mit Thomas tauschen, das heißt, dass wir die Doppel schon wieder umstellen müssen. Hatten grad drei gute Paarungen gefunden, aber das kriegen wir schon hin.
Unser Spiel wird bestimmt wieder ne spannende Sache, in der Hinrunde lief es ja ziemlich gut für uns mit. War gut für uns, dass ihr noch nicht so in Schwung gewesen seid. Ein 0:3 sollte uns nicht nochmal passieren. Ihr habt in der Liga aber mit die besten Doppel, das muss man sagen.

Ich wünsche euch ein Frohes Fest und viel Glück für die ersten Spiele (sofern es nicht gegen uns ist :-) )

Gruss
General Pöpp