Zitat:
Zitat von zero
hallo zusammen!!!
hoffe das thema bvb ist nun endlich abgeschlossen... was ihr intern für probleme habt könnt ihr doch auf einer versammlung diskutieren und müsst es nicht so öffentlich im forum breittreten...ist vielleicht die bessere lösung wenn man sich zusammen an einem tisch setzt...
|
Hallo Leute!
Steht mir ja echt nicht zu hier einen Kommentar dazu abzugeben,aber da muss ich zero 100%Recht geben!
Das habt Ihr doch gar nicht nötig!!Auch wenn er(aus Eurer Sicht) im Zorn scheidet,Ihr habt doch genug wirklich gute Leute um aus meiner Sicht weiter eine tragende Rolle in dieser Gruppe zu spielen!!
Nightmare:Weiss ja nicht wie das im einzelnen gelaufen ist und kann Dir nur sagen:Wegen solcher Sachen sind wir letztes Jahr abgestiegen,sonst wären wir sicherlich noch in der Kreisliga!Da waren gleich 2 Spieler über Nacht weg,und zwar Brett 2 und 3!Aber lieber mit einem Häufchen aufrechter weitermachen,auch wenn es mal nicht so hinhaut!Weil so ne tolle Bilanz hat er ja auch nicht gespielt(6-8 oben)!
Denke mal Slowhand (ich hoffe ich meine den richtigen) hat das locker drauf!!
Zum sportlichen:Beim SVW ändert sich natürlich gar nichts,und ich denke wir werden Morgen eine schöne,harmonische Weihnachtsfeier haben.
Wünsche dies auch allen anderen,viel Glück und eine besinnliche Weihnachten!!
Gruss
Ruhrpott