Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 19:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Pro Tour Grand Finals 2007

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Ich habe auf www.tischtennis.de gelesen, dass die Grand Finals 2007 in Peking bisher recht schlecht (2000. Zuschauer) besucht wurden. Dieses verwundert mich ein wenig, weil ich dachte, dass Tischtennis Volkssport Nr. 1 in China ist und da Grand Finals 2007 auch ein hochkarätig besetztes Turnier ist. Warum kommen bisher denn nur so wenige Zuschauer zu den Grand Finals 2007?

Gruß Felix
Naja, erst mal die Zuschauerzahlen am Wochenende abwarten; der DTTB-Bericht bezog sich auf den ersten Tag und gab auch nur einen Schätzwert an. Andererseits kann ich mir schon denken, dass in China auch eine gewisse Tischtennis-Sättigung vorliegt, das ist ja wirklich nicht der einzige Top-Event dort dieses Jahr, und dann wird auch noch alles im Fernsehen übertragen.

Gestern gab es übrigens einen Stromausfall (wie schon bei der WM in Zagreb! - etwas peinlich für den grossen Olympia-Test in der neuen Halle. Dauerte nur 20 Minuten, das reicht aber für einen Xinhua-Artikel:
http://news.xinhuanet.com/english/20...nt_7251017.htm