|
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"
Hoi zäme
Hab heute mal mit den beiden getunten Belägen gespielt im Training. Mit entsprechend vielen Schichten auf Schwamm und Obergummi werden die schon ziemlich schnell und vor allem spinnig. Leider war heute mein Kumpel, mit ich so was teste, nicht im Training. Darum ist das nur einer erster subjektiver Eindruck von mir.
Da der SEB ausdrücklich auch das Tuning des Obergummis erlaubt, ist es auch nicht erstaunlich, dass Spin und Speed begünstigt werden. Die Performance ist beim SBE gegenüber dem Falco Speed Glue leicht grösser und das ursprüngliche Spielgefühl bleibt eher erhalten, da das Wässerchen sehr dünnflüssig ist. Im Vergleich mit CTE ist die Zunahme an Katapult ähnlich mit leichten Vorteilen beim SEB. Da dem CTE die Spinzunahme etwas abgeht, finde ich das Stiga-Produkt besser. Bis jetzt finde ich den Extrem Booster am Besten von allen getesteten Produkten und das Mittel kommt dem Frischkleben am nächsten. Einziger Wermutstropfen könnte sein, dass die Wirkung zu schnell abklingt. Wenn die Wirkung im Bereich einer Woche liegen würde, wäre das imho tolerierbar.
Ich hoffe, nächste Woche mit meinem Kumpel testen zu können und werde wieder berichten.
Gruss an alle Tuning-Freaks und die, die es noch werden wollen
Martin