Aufgrund meiner Langeweile hab ich mir mal die Aufstellungen die bisher eingegeben sind zur Rückrunde angesehen:
Auffälligkeiten:
Metelen gibt Klocki an die dritte und zieht Rosing hoch, trotz stark ansteigender Form und super Bilanz in den letzten Spielen bei Sebastian wollt ihr jetzt ganz auf Nummer Sicher gehen in Punkto Aufstieg? Die Dritte steht ja jenseits von Gut und Böse.
Münster setzt Menges aus der Ersten runter. Sicher eine Verstärkung. Vor allem ein Voß in der Mitte ist ein starkes Brett. Menges kann ich Tischtennistechnisch gar nicht einschätzen, kenne ihn zwar aber sein Spiel nicht (Materialspieler?). 6:12 eine Klasse höher unten bzw. mitte hat sicher keinen überragenden Charakter, wird aber auch wohl eine gute Rolle spielen können. Münster versucht somit wohl um jeden Preis die Klasse zu halten. Sicherlich aufgrund der vielen knappen Ergebnisse der Hinserie in dieser Aufstellung auch mehr als machbar.
TTR Rheine stellt ebenfalls um und scheint meiner Meinung nach die zweite Mannschaft aufzugeben. Ziel wohl in erster Linie nicht wieder in 11 Spielen mit 12 verschiedenen Aufstellungen zu spielen. Aber die Aufstellung von nur noch 6 Spielern lässt vielleicht vermuten, dass Averesch wieder aktiv wird?!
Ansonsten konnte ich keine großartigen Änderungen feststellen.
Ich tippe (und vor allem hoffe) jetzt auf einen Abstieg von Rheine und Ibbenbüren.
Ich hoffe, dass ich bis zum 26.01. wieder einsatzbereit bin. Gegen Ibbenbüren ist für uns vielleicht schon sowas wie ein echtes Endspiel um nicht auch wieder unten reinzurutschen.