Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 10:40
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-WM 2007 in Palo Alto (USA)

Zitat:
Zitat von ACB Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Amelie. Super Leistung. Die an 1 gesetzte Chinesin zu schlagen, ist ein starkes Ding.
Wobei ich mich frage, warum Li Xiaodan ueberhaupt an 1 gesetzt ist. Denn die staerkste der vier Chinesinnen ist eigentlich Mu Zi, sie ist meines Wissens auch die einzige unter ihnen, die zur Erwachsenen-Nationalmannschaft gehoert. Auch die Ergebnisse bestaetigen dies: Mu Zi hat im Mannschaft-, Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerb bislang noch kein einziges Match verloren. Niemand sonst - auch nicht bei den Jungen - hat eine weisse Weste.