Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 12:23
Einzigartig Einzigartig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Einzigartig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

@ Timo: Zur Aufstellung des TTR!
Die Vorstellung die unsere Mannschaft in der Hinrunde abgeliefert hat, hat uns ganz und gar nicht gefallen. Das lag auch wohl an den ständig wechselnden Aufstellungen. Mit dem Ergebnis das auch die Spieler der Mannschaft die in den letzten Jahren ordentliche Leistungen abgeliefert haben, ein Guido Hülsmeier zum Beispiel, keinen Spaß mehr an unserem Sport hatten. Zur Rückrunde haben wir nun 6 Stammspieler, die versuchen werden alle Spiele komplett zu bestreiten um eine gewisse Regelmäßigkeit in die Mannschaft und den Verein zu bekommen. Zum Thema Averesch kann ich nur hoffen das er die meisten bis alle Spiele mit dabei ist. Bislang sehen aber die Planungen ganz gut aus. Die Mannschaft sollte so in der Liga mithalten können und den einen oder anderen Punkt erreichen können. Sollte der Klassenerhalt doch nicht klappen, dann sollte es eben nicht sein.
Ich glaube aber auch unsere Gegner werden wieder mehr Spaß daran haben nach Rheine zu kommen, wenn sie wissen dass nicht wieder irgendeine Rumpftruppe aufläuft sondern ein Team. So weit so gut. Freue mich schon auf die Rückrunde.
Auf diesem Wege allen ein schönes Fest und guten Rutsch bis dann.