Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 16:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hallo,
zeit für eine kleines zwischenresumee unserer ersten und eventuell auch letzten regionalligasaison.
alle, die borsum nicht als klaren favoriten getippt haben, - und davon gab es einige, wenn ich mich recht erinnere - sind doch eines besseren belehrt worden. hattorf hat zu beginn geschwächelt, obwohl die sicherlich die einzigen gewesen wären, die borsums titel hätten in frage stellen können. celle, bolzum, borssum sind meiner ansicht nach ein wenig schwächer, aber eben richtig solide rl-teams, die gegen die unten letztlich nicht verlieren können. schwarzenbek hat trotz des verletzungspechs bewiesen, dass auch sie fraglos in diese liga gehören. wenn scc und der hsv stabil bleiben (mal sehen, ob das vor allem für erstere gilt), dann bekommen die auch keine probleme mehr.
richtig interessant wird lediglich das rennen um den relegationsplatz. stahnsdorf ist natürlich der favorit. ob sie aber ihre mannschaft häufig genug voll kriegen bleibt abzuwarten. langförden (mit überragendem igel, der mit seinen acht siegen, die überwiegend scheinbar deutlich waren, und einigen knappen niederlagen nicht mal gut bedient ist - respekt dafür) hätte es geschafft, aber dazu ist ja nun schon genug gesagt worden. oberalster und wir werden kämpfen. mal sehen, eventuell könnte diese, aufgrund der probleme mit den rückzügen, die einzige saison sein, in der sich solche mannschaften halten könnten. wäre schön, wenn wir die chance ergreifen würden...
beste grüße
axel
Hallo axel!
Dein konsequentes Negieren der Groß-/Kleinschreibung in allen Ehren, aber schreib' bitte wenigstens Eigennamen GROß.
Und wenn schon nicht alle, dann zumindest MEINEN!
Danke für das Lob aus berufenem Munde.
Klar, mit etwas Glück hätt' ich sogar ein oder zwei Matches mehr gewinnen können.
Aber letztlich ist's okay so, denn einige meiner Siege waren "gefühlt" knapper als es das nackte Ergebnis auszudrücken vermag...
Die zweite Hälfte meiner HR war allerdings (ebenfalls "gefühlt") wirklich gut, und der letzte Eindruck wiegt bekanntlich am nachhaltigsten;-)
Allerdings - schlage jetzt mal den Bogen - hätte ich niemals so gut gespielt, wenn Kopecki weiter gespielt hätte.
Nix gegen ihn persönlich; ich schrieb's vor Wochen...
Aber das "Wohlfühl-Klima" war schlicht und einfach nicht vorhanden, als er noch spielte...und unter solchen Umständen kann ich nicht spielen; manche werden es nachvollziehen können, die "meisten" allerdings nicht...
Letztlich ist's besser so, auch wenn wir jetzt absteigen.
Zumal, wie Du ja richtig erkannt hast, eh nur maximal der Reli-Platz drin gewesen wäre....und was ich von dieser Veranstaltung halte, hab' ich ja nun letztes Jahr "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt;-)
"Tragisch" für uns insofern, als es "Strömungen" im Verein zu geben scheint, die offenbar lieber Regional- als Oberliga spielen...ich gehöre nicht dazu...
Eines weiteren Kommentars dazu enthalte ich mich; "Vereinsräson" wiegt in diesem Fall höher als mein persönliches Recht auf freie Meinungsäußerung...

Ansonsten ziehe ich kein "Vorrundenfazit"; ist doch scheißegal, wer auf- oder absteigt.
Die Klasse hält eh nur , wer Minimum 20 Mille hat.
Und zwar dauerhaft.
Werder hat ausgeglichen; muß Fußball gucken.

Gruß, peter