|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es ist wie immer, wenn wir gegen Schalke spielen. Innerhalb der ersten Halbzeit habe ich auf Konferenz umgeschalten, dass konnte man ja nicht mit anschauen, in der 2. Halbzeit dann der Glubb aber stark, und hätte auch das Unentschieden verdient gehabt. Ein klarer Elfer in der 90. Minute, als Mintal von hinten umgetreten wird wurde nicht gegeben, und noch 2 x Pfosten. Normal sagst du, damit muss man leben. Bei Schalke allerdings weißt du nie, wieviel Geld hinter der ein oder anderen Entscheidung steckt. Gasprom lebe hoch. Deshalb kann ich die Schalker auch überhaupt nicht mehr ab, genau, wie den Verein aus dem Süden.
Ein Franzose in Nürnberg - na toll. Ich lasse mich überraschen, denn "ihn kennen" ist für mich was anders. Und noch nen 2ten Mittelstürmer finde ich sowieso total daneben, die treten sich in der Mitte auf die Füsse, und von aussen kommt nichts. 15 Punkte nach der Vorrunde, vermutlich auf einem Abstiegsplatz überwintern, wenn mir das vor der Runde einer gesagt hätte, ....................
Jetzt haben wir halt noch die Hoffnung auf Larissa, aber sollen wir wirklich hoffen, oder doch besser aufgrund des Abstiegskampfes besser abschenken?
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
|