Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 18:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Pro Tour Grand Finals 2007

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
bei großen anscheinend nicht, aber sein form vor turnieren ist halt immer so schwankend. such ja auch nur eine lücke für ma long aber sie bei wang liquin zu suchen scheint falsch zu sein.
das seh ich genauso.wenn einer in den letzten jahren bei großturnieren voll da war,dann ja wohl kein anderer als wang liqin.von daher kann ich mir ne nichtnominierung für ihn nicht vorstellen,auch wenns jetzt wieder heist bei den chinesen ist keiner gesetzt und bla bla.alles andere wär ein aberwitz als 3 maliger weltmeister und so schlecht ist er ja zur zeit auch wieder nicht drauf.wang hao dürfte wohl auch gesetzt sein,ist einfach konstant top.

dann könnt ich mir vorstellen,dass es zwischen mr.pro tour ma lin,der notorisch bei wm und olympia bisher versagte und ma long sehr eng werden könnte.mag sein,dass momentan noch ma lin favorisiert wird,aber ich wär mal gespannt ob das auch noch so gesehen wird,wenn man long weiterhin seine landsleute so vernaschen sollte wie derletzt.die 4 sind absolut auf einem niveau,nur wang hao als nummer 1 der welt nicht von ungefähr normalerweise noch ein kleines stückchen drüber,wenn man die letzten monate dafür zu grunde nimmt.nimmt man die letzten jahre als maßstab her,wäre wang liqin wiederum das maß aller dinge.

wenn ichs entscheiden müsste,würd ich momentan wohl auch noch wang hao,ma lin und wang liqin als etablierte kräfte mitnehmen.wenn allerdings ma long weiterhin so bärenstark aufspielen sollte,würd ich ihn mitnehmen und ma lin weglassen.man wird sehen wie die finals ausgehen und wie es weitergeht.

Geändert von Turboblock (15.12.2007 um 18:39 Uhr)