Zitat:
Zitat von Powerfraggle
Ja. Ich bin auch mal gespannt, wie wir uns so in der Rückrunde schlagen. Das letzte Wörtchen um den Aufstieg ist noch nicht gesprochen, wobei wir ganz klar auf Schützenhilfe bauen müssen. Allianz ist immer noch sehr stark und kann auch ohne Alex jeden schlagen.
Ich hoffe mal, das das noch bis zum Ende ne spannende Geschichte bleibt.
Die Abstiegsfrage ist ja auch noch völlig offen. Aber das jemand mit am Ende 20:20 (wie wir letztes Jahr) bis zum vorletztem Spieltag um den Abstieg spielt, wird dieses Jahr wohl nicht wieder passieren.
Also, allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.
Gruß
PWF
|
Hi Ralf,
ich als alter Forstenrieder schaue natürlich immer mit einem Auge rüber zur 2. Bzl..
Gratulation zu Eurer bisherigen Leistung, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Turnieren. Schade, das Ihr mehrfach nur mit mehrfachem Ersatz angetreten seid, sonst sähe es wohl noch besser aus. Ich gebe Euch aber trotzdem noch Aussenseiterchancen auf den Aufstieg.
Frage zum Pokalspiel gegen FFB: In welcher Aufstellung hat FFB (Heiß, Micholka, Hinterdobler???) und Ihr gespielt? Kann ich mir bei dem Ergebnis eigentlich nicht vorstellen. In der Endrunde sehen wir uns ja und könne ja durchaus auch auf Euch treffen. Bis dahin weiterhin viel Glück und ein schönes Weihnachstfest und eionen guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Grüsse an Deine Kollegen.
Axel F.