Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 20:47
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich sag's doch....
Und der Mrkvicka hat 10-6 gespielt, heute gegen Daus gewonnen...
Janasek sieht das übrigens genauso und sieht sich selbst auf einem Level mit Bindatsch, sagt aber auch, dass der Horejsi ebenfalls nicht schlechter als er selbst sei (und der hat deutlich negativ gespielt...).
Der kann die Sache schon einschätzen, denke ich...
Und er hat - wenn ich das richtig verstanden hab' - letzte Saison bei einem Verein gespielt, der im HF der tschechischen Meisterschaft stand.
Die haben dann wohl den Olejnik geholt, und da war kein Platz mehr für Janasek.
Und der kann ja - so gerade eben - auch zweite Liga vorne spielen...;-)

Was anderes,@Borchi:
Sehe , dass da heute nachmittag man gerade kümmerlinge 30 (in Worten: dreißig!) Fans bei Eurem Spiel gg Holthausen waren...und meist sind die Zahlen ja noch "geschönt"...
Find' das unfaßbar wenig, zumal doch in den "unteren" Ligen keine Spiele mehr stattgefunden haben.
Wie kommt das? ...denn immerhin habt Ihr doch noch drei Spieler "aus der Region" in der Mannschaft; das müßte doch irgendwie "honoriert" werden...
Ich habe ja schon vor der Saison gesagt, dass Janasek sicherlich der beste Spieler der Liga sein wird. 2.Liga oben kann er auch spielen. Wie, das ist ganz schwer zu sagen, denn oben ist es so ausgeglichen besetzt, dass der von der Bilanz her schwächste Spieler auch den besten besiegen kann. Kein Spieler kann oben sagen, dass er gegen einen nicht aufpassen muss und trotzdem gewinnt. Gerade das macht die Sache ja so richtig spannend. Der Eine kann 2:14 spielen und der Andere 10:6 und es ist vielleicht nur ein minimaler Unterschied zwischen beiden. Das ist in der RL sicherlich nicht so der Fall.
Der Horejsi hat wohl heute auch gegen Uerdingen beide verloren, was mir morgen sicherlich auch passieren könnte, da beide auch wirklich sehr gut sind. In der RL oben würde er aber mit Sicherheit keine sieben Spiele in der ganzen Saison verlieren.