Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 21:13
Mister Aufschlag Mister Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

zu dem Fall Leneweit und Steidel: Am 06.12. war ein Bericht über den TV Sinsheim in einer Sinsheimer Zeitung (Rhein-Neckar-Zeitung). In diesem Artikel steht geschrieben, dass die Spieler Leneweit und Steidel vereinsintern gesperrt sind:

Hallo wollte eigentlich zu dem Thema Sinsheim keine Stellung nehmen, aber nachdem der TV Sinsheim in der Zeitung die Unwahrheit schreibt möchte ich doch etwas dazu sagen!!!!
Es war so das der Vorstand entschieden hat das Leneweit den Verein velassen soll ohne Absprache mit der ersten Manschaft( zumindest ohne 4 bis 5 Leuten aus der Ersten).Genaue Gründe hierfür möchte ich hier nicht nennen.

Was meiner Meinung nach keine Vereinsführung eines gesunden Vereins macht. Aber das ich gesperrt sein sollte entspricht nicht der Wahrheit!!!!
Es war meine Entscheidung das ich in der Vorrunde kein Spiel mehr für Sinsheim gemacht habe.

Ich denke jeder der Alex und mich kennt weiß das wir mit Sicherheit sehr umgängliche Menschen sind, also soll sich doch jeder seine eigene Meinung von der Sinsheimer " Aktion " machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Geändert von Mister Aufschlag (15.12.2007 um 21:20 Uhr)