Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 12:44
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Und mal so nebenbei bemerkt: Was will Sparta eigentlich in der Oberliga? Dort habt Ihr wirklich nichts verloren.
In dieser Spielklasse warten wesentlich spielstärkere Mannschaften als die Zweite von Tegernheim. Wenn Ihr da schon jammert, was dann eine Klasse höher?

@ eisenbahn:

Was ist denn bitte das für eine "qualifizierte" Aussage!?! Hört sich für mich nach viel persönlicher Animosität an... .Tim hat völlig recht: wer nach der Saison vorne steht, hat den Aufstieg definitiv verdient. Absoluten Respekt an Erlangen für ihre bisherigen Leistungen .

Um aber auch mal Klartext zu sprechen: weder Erlangen noch wir hätten in den jetzigen Aufstellungen meiner Meinung nach ernsthafte Chancen auf den Klassenerhalt in der Oberliga. Wenn ich mir da anschaue, mit was für einer Mannschaft z.B. Versbach auf dem letzten Platz steht. Die würden dieses Jahr in der Bayernliga aber ganz vorne mitspielen. Über die "Oberliga-Tauglichkeit" einer Mannschaft kann man meiner Meinung nach sowieso erst urteilen, wenn man die Aufstellungen dieses Teams und der Konkurrenz kennt. Kennst du die Aufstellungen der nächsten Saison ???

Da hat Erlangen das wesentlich höhere Potenzial.

Ich habe ein Problem damit, das Potenzial von Erlangen oder uns zu bemessen. Ich verstehe unter einer Mannschaft mit Potenzial eine Mannschaft, in der viele junge, entwicklungsfähige Spieler sind, wie z.B. in der Bayernliga Hösbach oder Effeltrich. Wenn diese Spieler sich gut weiterentwickeln, können sie ein deutlich höheres Level als Bayernliga erreichen und dadurch entsprechend auch die Mannschaft in höhere Ligen bringen. Aus meiner Sicht ist dies (leider) weder bei Erlangen noch bei uns der Fall.

Gruß,

Wilhelm

Geändert von Frankenpower (16.12.2007 um 12:48 Uhr)