Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 18:30
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testbericht re-impact symphonie

Och Mensch,

Nur weil DU nicht mit Re-Impact klar kommt, heißt es noch lange nicht, dass andere die Hölzer gut finden.

Und von wegen hohe Ligen mit Re-Impact unmöglich, um mal ein Beispiel zu nennen sage ich dir "Sebastian Sauer" Spielt mit Re-Impact 2. BundesLiga. Wenn du das Nachmachen kannst, hast du meinen vollen Respekt, egal mit welchem Material. Wenn nicht, solltest du erstmal deinen Mund zu sachen Spielklasse halten. (Ich spiel' auch nur 1.KK, sage aber nicht dass es mit einem bestimmten Material nicht geht, sehr hoch zu spielen)

Achja, wenn dich das verzögene Schlägerblatt (Der Zollstock könnte genauso Krumm sein) stört, Schick es zu Achim und er wird es dir Ersetzen. Oder willst du einfach nur negative Post's ablassen und damit dem Hersteller ans Bein pinkeln?

@ Becker,
Ich dachte du wärst so zufrieden mit deinem Code 46? Wird der Umstieg vom Total Totem Code 46 zum Symphonie nicht etwas hart für dein Abwehrspiel? Ok, deinem Angriff kommt es zu gute, aber der sicheren Abwehr? Würde mich da mal über Rückmeldung freuen.

MFG Kai