Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 11:03
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Vereinsmeisterschaft

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
bin mal gespannt ob die spielstärke beim aki zu halten is auch nach der zeit seines noch erlaubten belages..... glückwunsch trotzdem, den kann eben auch nicht jeder spielen
Da bin ich selbst auch mal gespannt.
Habe ja aber in der Sommerpause bereits mit griffigen Noppenbelägen experimentiert und bin da guter Dinge.
Außerdem besteht mein Spiel ja nicht nur aus hinhalten des Neubauers (so wie es bei manch anderen ist), sondern eigentlich eher durch gezielten Einsatz des Neubauers und hauptsächlich Angriff mit der Vorhand. Naja, zumindest solange ich nicht gerade gegen Willi spielen muss

Aber jetzt genieße ich trotzdem erst mal den Vereinsmeistertitel, denn in all den Jahren vorher ging bei mir dort garnichts und das auch in den letzten 2-3 Jahren bereits mit Neubauer-Belag (darauf alleine kann man es also nicht schieben).
Und ich würde sagen das Endspiel gegen Roland Eichhorn war auch von den Ballwechseln und vom Spielverlauf nicht schlecht. Wir spielen im Endspiel bei Pius immer auf 4 Gewinnsätze. Habe 3:1 geführt, dann hat Roland auf 3:3 ausgeglichen. Dann habe ich im 7. Satz 5:1 geführt, war dann 8:10 hinten und habe dann doch noch 12:10 gewonnen.