Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 16:11
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bitte um Beratung für neues Holz

Zitat:
Zitat von apu80 Beitrag anzeigen
Ich muss mal eine Lanze für den Kai brechen. Auch wenn er hier wie wild geschrieben hat, so hat er in der gleichen Zeit auch wirklich viel getestet.

@ Kai: Du hattest bestimmt schon mehr verschiedene Hölzer in der Hand als der Durchschnitt.

Insofern, hat er zwar auch oft genung auf den Deckel bekommen (oftmals zurecht ) aber mittlerweile bekommt man von ihm doch recht schlüssige Kommentare. Die Entwicklung ist eindeutig zu beobachten.

@ SnoOk: Deshalb finde ich es gut, dass er dich SnoOk davor schützen möchte, dass dir ähnliches passiert. Denn bei über 320 Beiträgen in zwei Monaten und einem Alter von 16 Jahren möchte ich mal behaupten, dass die meisten deiner Beiträge Sinnfrei sind. Ich zitiere mal:

"Für mich persönlich stellen

1. Butterfly Hölzer 2. Stiga 3. [Avalox(obwohl ich noch keines gespielt habe)] die besten Offensivhölzer dar!"

Wie kann man denn etwas beurteilen, wenn man es nicht gespielt hat? Deshalb der alte Spruch: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Ich habe 15 Hölzer zu Hause...allesamt getestet..kann dir ein Bild davon schicken wenn du es nicht glaubst! Das mit den Avalox Hölzern habe ich aufgrund von Meinungen und Furnieraufbau gesagt!

Wie soll er mich vor was bewahren wenn er es selbst macht??? Das ist kein Schutz sondern Angeberei.... Mit solchen Beiträgen vergraulst/verglault ihr höchstens member...Jeder ist mal neu und je mehr man liest, desto sinnvoller werden die Beiträge