Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 19:19
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Solcion

Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
nur ich denke für extrem spinintensives spiel ist er wirklich nicht gemacht, da gibt es bessere.
also ich bekomme mit meinem solcion auf der rückhand mehr spin in den top wie mit meinem bryce fx auf der vorhand.
liegt aber wie du gesagt hast wohl am handgelenkeinsatz, der ist vermutlich auf meiner rückhand ein wenig extrem^^
will die 2 jetzt nicht großartig vergleichen, aber der solcion hat im vergleich zum bryce fx irgendwie ne viel niedrigere flugkurve...merk ich wenn ich die beläge mal verkertherum spiele, da geht mit dem solcion garnix auf vorhand, aber mit dem bryce "fast" normal auf rh.
muss man sich shcon sehr drauf einspielen, was ja aber nix negatives bedeutet...
wer sät, der erntet

grüße.