|
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Hallo Olaf,
schön, dass Uwe Euch amüsieren konnte, teilweise hat es sogar mich selber amüsiert. doch man darf eines nicht in Abrede stellen, das forum, in dem Uwe rumgesteistert hat, ist ein forum für Leute, die sich für den Fall Jack the Ripper interessieren, so wie Ihr euch vermutlich für Tischtennis interessiert. Genau wie dieses Forum hier, ist es für jeden zugänglich und jeder kann sich da registrieren lassen um seine Meinungen zu vertreten, so weit, so gut. doch wenn jemand von vorne herein mit der Absicht sich in einem Forum anmeldet um dort als Störenfried zu agieren und die User in die Lächerlichkeit ziehen möchte, finde ich das weder witzig noch sonst was. Bei betroffenen forum gibt es wie bei Euch User, die mehr oder weniger Ahnung von der Materie haben, wüsste nicht, was daran so lächerlich ist. Viele User gehen ja gerade aus diesem Grund in Foren um sich auszutauschen und auch um mehr von anderen User zu erfahren, ein Lernprozeß wenn man es so ausdrücken will.
Uwe kam mit einer Theorie in das bestimmte Forum und er wurde wie jeder Andere auch aufgenommen und jetzt kommt der Knackpunkt, warum ich mich über Stripper Watson, Runkelrübe, Uwe oder wie auch immer aufgeregt habe, er wurde unterschwellig beleidigend und soetwas gehört sich meiner Ansicht nach nicht. sich einen "Spaß" machen ist das eine, doch andere aus der Anonymität heraus beleidigend anzugreifen, dafür fehlt mir beim besten Willen jegliches Verständnis. auch für Humor braucht man ein gewisses Maß an Niveau, welches ich in diesem Fall bei Stripper Watson vermisst habe.
Kurzum, es gehört sich nicht, andere Leute auch ihrer Unwissenheit bzw. Unerfahrenheit wegen lächerlich machen zu wollen und zu beleidigen.
Das letzte Posting von Runkelrübe hier im forum zu dem Thema zeigt doch schon seine wahre Einstellung gegenüber anderen User und spricht für sich selbst, welch "geistes" Kind er ist.
Leben und Leben lassen ........
Freundliche Grüße
Spliss
|