Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 10:10
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
-> Zu David kann ich nur sagen, dass er ja letzte Saison in Münster eine längere Zeit verletzt war und erst zur Rückrunde wieder gespielt hat und nach dem Wechsel zu Beginn dieser Saison sich vielleicht erst einmal an das andere Umfeld gewöhnen muss. Du hast natrlich recht, Alan hat eine andere Bilanz gespielt, aber warten wir erst einmal die Rückrunde ab. Ich denke schon, dass bei David noch einige Luft nach oben vorhanden ist. Irgendwie ist bei ihm der Knoten noch nicht so richtig geplatzt. Oder seht ihr das völlig anders?
... längere Zeit verletzt war David bei uns in Münster eigentlich nicht. Er hat in der Hinrunde bei zwei Spielen Probleme gehabt. Richtig ist allerdings, dass er auch bei uns echte Anlaufschwierigkeiten hatte und von den ersten zehn Einzeln etwa sieben oder acht im fünften Satz verloren hat. Danach hat er eine Super-Rückrunde gespielt. Insofern gehe ich auch davon aus, dass er sich in der Rückrunde noch steigern wird. Allerdings wird ihn der Staffelleiter wohl in die Mitte setzen müssen, da sprechen die Bilanzen für sich.[/QUOTE]

Glaube ich nicht. Die Differenz beträgt zwar 15 und bei 14 muss der Staffelleiter im WTTV umstellen, allerdings gibt es für das obere Paarkreuz der Regionalliga einen Sonderbonus von mindestens 2. Also würde der Staffelleiter erst bei 16 umstellen müssen.