Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2000, 16:41
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Mr. Backhandtop
Sollte das wirklich Dein Ernst sein (und kein schlechter Scherz), so solltest Du wissen, daß Du
a) gegen die Regeln verstößt, weil Du Dich nicht auf zugelassene Kleber beschränkst und
b) Deine Gesundheit gefährdest (und die Deiner Mitmenschen, die diesen Mist auch einatmen.
Vor einigen Jahren habe ich im dts eine Artikelserie über die gesundheitlichen Gefahren des Frischklebens veröffentlicht, deren Ergebnis war, daß das Frischkleben weltweit verboten wurde. Als eine Reaktion auf diese Aufklärungskampagne haben die Firmen jene mindergiftigen Kleber entwickelt, die heute zugelassen sind. Was Du da lieferst, ist eine Ermunterung zum Betrug sowie eine Anleitung, wie man seine Lungenbläschen zerstört und die Krebsgefahr potenziert.
Sollte es ein Spaß gewesen sein: War nicht lustig. Sollte es Dein Ernst sein: Laß den Mist!
Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schickst, kann ich Dir gerne Informationen über die möglichen gesundheitlichen Schäden der von Dir beschriebenen Prozedur zukommen lassen. Im übrigen bin ich überzeugt, daß Du Dein Spiel mehr verbessern könntest, wenn Du Deine Zeit und Energie nicht in derartige Experimente steckst, sondern in den Versuch, Dein Training zu optimieren.
Mit freundlichem Gruß aus der dts-Redaktion
Rahul

------------------