Zitat:
Zitat von stebla
Von welcher Steigerung sprichst du? Ist das für dich eine wirkliche Steigerung, wenn man in der VR 10:12 spielt und in der RR 9:9?
|
Ich habe mich auf die von huggy beschriebene Leistungssteigerung bezogen. Auf jeden Fall hat David sein Können schon mehrfach aufblitzen lassen und 9:10 zu spielen ist jetzt auch nicht so schlecht. Natürlich erhoffen wir uns in der RR eine positive Bilanz.
Also, wie das Konzept für die 2. BuLi aussieht, oder wie genau verstärkt wird, kann ich gar nicht sagen, weil ich das gar nicht weiß. Und wenn ich es wüsste, würde ich es nach einer Halbserie hier noch nicht schreiben. Aber wenn man weiß, wie stark der Unterschied zwischen RL und 2. BuLi ist, gibt es nicht sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wenn die Klasse erhalten werden soll. Aber wie immer ist das natürlich auch von der finanziellen Seite abhängig. In Sachen Konzepte bin ich einfach der falsche Ansprechpartner. Und da ich ja auch nicht mehr in Altena wohne, bekomme ich das alles sehr spät mit. Leider...