Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2002, 22:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hihi, der Shop meines Vertrauens () hat leider nur neue originalverpackte Mark V max Beläge. Und gebrauchte Beläge habe ich bestimmt ein paar hundert da, aber ausgerechnet keine Mark V max. Und für den Zweck, für den ich sie brauche, wären schon 5€ zu viel.
Wie gesagt, ich brauche zwei gebrauchte, die nicht mehr benötigt werden, egal was für ein Zustand, von mir aus mit Löchern im Schwamm vom Frischkleben und völlig abgespielt.