Zitat:
Zitat von powerpaul
Selbstverständlich sind die Unterschiede (vor allem bei jeweiligen "Spitzen-Modellen") nur in Nuancen vorhanden, da jeder Kunde ja das Maximum an Belag will, und daher wohl auch am ehesten von Spitzenspielern zu beurteilen.
Ich stelle einfach mal die Behauptung auch, daß bei einem Blindtest das Gros der Spieler "versagen" würde (ich eingeschlossen).
MfG, der Don
|
Also, das wird unterschiedlich sein, z.B. spielte sich der alte Desto F3 m.E. identisch mit dem Rookie D.TechS ( wobei die Haltbarkeit vom Rookie um ein mehrfaches größer war ). Ein Revolution hingegen hat einen flacheren Ballabsprung, bei leicheten Ziehen war er gar Anti-Ähnlich, genau das Selbe beim Block: Schwache Tops habe ich damit oft ins Netz geblockt. Das machten F3 und Rookie nicht. Vom Tango habe ich mir sagen lassen, dass dieser etwas härter ist als die eben genannten 3 ist bei ebenfalls etwas weniger Tempo.
Was jetzt den BigSlam und den Nimbus Sound angeht, so widersprechen Sich die Tempoangaben. Laut Tibhar ist der Nimbus-Sound schneller als der Rookie, laut Donic der Big Slam aber ein Tick langsamer als der normale F3.
Merkur