Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 20:12
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Anfängerschläger bis 45€

Zitat:
Zitat von thund3r5torm Beitrag anzeigen
Hi TT-Jünger,
ich spiele nun seit ca. 3 jahren tischtennis auf hobbyebene im verein und bald auch im schulsport mit mehr oder weniger bescheidenen schlägern. hatte mal einen joola komplett & einen discount-schläger (asche auf mein haupt, ich weiß ).
Nun wirds Zeit für einen neuen. Ich würde mich als Allround-Spieler mit Offensiv-Drang bezeichnen. Grundsätzlich bin ich vorhand-topspin orientiert, habe jedoch bemerkt, dass RH schmetterbälle/topspins immer besser klappen, will mich deswegen beim belag nicht so sehr auf eine hand festlegen, möchte halt beide hände in etwa gleich ausbilden, habe mit 16 jahren ja noch ausbaubedarf, vor allem da ich nicht von klein auf TT spiele.

Denke ich werde nach gründlicher forensuche eines von diesen Hölzern nehmen:
-Donic Appelgren Allplay
-Butterfly Boll All+
-Stiga Allround Classic Peter

Bei den Belägen hab ich leider so gut wie gar keine ahnung was gut ist. Jedoch habe ich bemerkt, dass ich mit guten Belägen und einem der oben genannten Hölzer wohl kaum auf 45€ kommen werde.... -.-

Was würdet ihr mir empfehlen?

mfG Holger
Mit Allplay oder Allround Classic bist du schon gut beraten. Du kannst dir nen Samba holen, gibts im Angebot oder auch Mark V,Sriver L/S,Speedy Spin, damit bist du allemale gut beraten.

Zum Preis..also da müsstest du schon mehr investieren, wenn du nen ganz neuen Schläger haben willst..Wenn nicht, kannst ja mal hier in der Materialecke gucken, vielleicht wirst du da fündig..

Das Dima Sawtech wird hier oft angeboten, is auch n super Holz!