Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 22:10
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Dann mach ich mal weiter. Zunächst mal Michael ein sehr ausdrucksvoller Beitrag.
Ich denke für uns wird es schwerer aber denke auch wir können das Kompensieren, hoffe ich doch. Grünwettersbach steigt auf, da bin ich mir sicher. Ochsenhausen hatte oft ein kleines Quentchen Glück ( aber bei der starken Aufstellung mit oder ohne Bobo sind sie echt stark) Aber sie werden um den 2. Platz noch kämpfen müssen, wer weiß vielleicht kann ja dieses Jaht der 2. aufsteigen. Es gehen ja schon wieder diverse Gerüchte um, wer weiss wer weiss. Wir kämpfen um den 2. Platz. Sind aber mit Platz 3- 5 ebenso zufrieden. Wollten dieses Jahr nur nicht absteigen dass es sooo gut läuft dachten wir nicht.

Der Abstieg wird dieses Jahr wohl das Spannenste dieser Saisson, ist noch alles offen. Für eine Prognose ist es echt sehr schwer im mom. Kommt Birkmannsweiler dank Ihrer Aufstellung durch- denke tatsächlich ja!!! Aber sonst ist es für alle noch sehr sehr schwer.

Gruss aus Radolfzell