Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 14:30
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufwandsentschädigung Jugendliche

Warum wird dieses Thema aus dem Bereich für Niedersachsen in den Bereich für aktuelle und zukünftige Regeln verschoben. Klar geht es hier um Regelfragen, aber ich hatte die Frage in Bezug auf den TTVN gestellt und mich interessieren die Meinungen der Forenteilnehmer, Spieler, Trainer und Funktionäre aus Niedersachsen und die befinden sich nun mal im Forum für Niedersachsen und nicht im Forum für zukünftige und aktuelle Regeln.

@TT-Stephan

Ich meine gar nicht das ich gegen das Wechseln in höhere Spielklassen bin. Wenn die Spieler zu gut sind müssen sie irgendwann wechseln um sich weiter zu entwickeln. Ich möchte nur eine Regelung finden unter der Jugendarbeit für alle Vereine einen Sinn macht, wie es in den meißten anderen Sportarten auch der Fall ist. Es gibt ausgesprochen wenig Vereine die hoch spielen und eine tolle Jugendarbeit betreiben. Ich möchte aber, dass Jugendarbeit auch für die Vereine mit nicht hochspielenden Mannschaften Sinn macht, und ich möchte, dass sich die Vereine mit hoch spielenden Manschaften auch weiter um die Entwicklung ihrer Jugendlichen kümmern. Kurz gesagt, ich möchte eine optimale Entwicklung aller Jugendlichen in möglichst vielen Vereinen.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg