Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 08:20
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bryce Speed/ Bryce Speed FX

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich hab damals als zum ersten mal das Verbot der Lömis in den Klebern ernsthaft diskutiert wurde vorausgesagt, dass Butterfly deswegen vermutlich starke Umsatzeinbussen im Belagbereich haben wird.
Was mich allerdings wundert:

Werner Schlager spielt einen Bryce Speed Hard und ist damit zumindest in größten Teilen Konkurrenzfähig (gewesen; das Experiment ist ja inzwischen abgebrochen) im Topbereich. Demnach kann dieser Belag eigentlich nicht die gleichen dynamischen Eigenschaften gehabt haben, wie die Speed Versionen auf dem Markt. Mit so undynamischen Belägen hätte Schlager keinen Stich gesehen... Daraus schließe ich:

Die Speed Version des Schlagers war behandelt, Tuner etc.

oder

Seine Beläge gleichen sich lediglich namentlich mit den Marktversionen. Denn ich weiß, dass Butterfly zur kommenden Saison noch zwei weitere Technologien auf den Markt bringt. Von einer Person, die dem Unternehmen sehr nahe steht, habe ich vor gut einem 3/4 Jahr gehört: "Butterfly hat die Lösung für das Verbot in der Hinterhand. Aus Grund von Nachahmern will man aber nicht voreilig sein mit der Veröffentlichung. Ob damit die Speed Beläge gemeint waren (die ja ursprünglich erst später auf den Markt kommen sollten) oder eine der zukünftigen Entwicklungen kann ich nicht beurteilen.

Ich hoffe zumindest auf eine positive Entwicklung auch von Butterfly, da diese qualitativ meiner Meinung nach die besten Beläge herstellen.

Zur Zeit bin ich als Ex-Frischkleber aber ebenfalls absolut überzeugt von Produkten aus dem Hause ESN. (Coppa und Nimbus spiele ich)