Hoi Klaus
Zitat:
Zitat von Klaus123
Ich denke, daß bei ziemlich vielen Profis derzeit ebenfalls versucht wird das ideale Behandlungsrezept zu finden (Kombination von Tunern, Mengenverhältnisse, Wartezeiten, etc.). Finde es daher schade, daß von dieser Seite überhaupt keine Erfahrungberichte kommen. Da wird geschwiegen, weil ja Markennamen mit im Spiel sind. Wenn die eigene Marke gelobt wird ist es unglaubwürdig, und eine andere Marke darf nicht gelobt werden ...
|
Die halten sich natürlich bedeckt, weil es um ihr Know-How geht und sie im Gegensatz zu uns Amateuren, mit Tischtennis Geld verdienen müssen. Früher hab ich dieses "Bedecktsein" auch nicht verstanden. Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass es ganz einfach nur um Geld geht. Wenn einer auf einem Gebiet grosses Know How hat, denkt irgendwann daran, das zu vermarkten und damit Geld zu verdienen.
Die Profis kümmern sich im Moment sowieso noch nicht gross um das Thema, weil sie bis Olympia 2008 ehe noch mit herkömmlichen Mitteln frischkleben können. Ich denke, es wird noch einiges auf uns zukommen in Sachen Tuning und ich kann mir gut vorstellen, dass die Mittel sogar noch grössere Wirkung zeigen als das herkömmliche Frischkleben. Leider sind die neuen Mittel (SEB) alles andere als gesundheitlich unbedenklich.
Martin