Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 10:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Ich glaube in dem Fall täuscht Du Dich. Ich kenne Laibach ganz gut (spiele im selben Verein). Seinen Mund kriegt er auch auf wenn er Dir gegenüber steht. Aber darum geht es hier nicht.
Ich habe das Gefühl ihr wollt beide provozieren. Also müsst Ihr auch beide mit solchen Reaktionen rechnen. Das veröffentlichen einer PN ist sicherlich so nicht in Ordnung (ich hoffe das weiß Laibach auch), aber Du musst zugeben, daß Dein aktueller Wortgebrauch zusammen mit dem Link und der Signatur schon etwas viel auf einmal ist. Von Krieg zu reden ist schlicht und einfach daneben. Und Beleidigungen müssen weder von der einen noch der anderen Seite kommen.

Also vertragt Euch regelt das per PN (ohne sie zu veröffentlichen) und gut ist.