Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 12:10
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von MPO Beitrag anzeigen
Nur weil beide Mannschaften "zufälliger Weise" die Regeln beider Wettbewerbe erfüllen, fallen diese ja nicht einfach unter den Tisch!

Hinter jedem Spiel stehen Regeln die erfüllt werden müssen. Und unser Kreis hat sich da in der Vergangenheit auch immer sehr kleinlich gegeben!
Vor allem bei den Pokalspielen.

Deshalb fällt es mir jetzt sehr schwer, das Verhalten unseres Kreises nachzuvollziehen. Die wiedersprechen sich praktisch selbst.

Das Ihr euch als Mannschaften auf dieses Spiel einlasst, ist und bleibt euer Ding. Dagegen hab ich ja auch nichts...
Sorry, ich verstehe deine Aufregung nicht ganz. Gegen welche Regel wird denn hier verstoßen? Welchen Widerspruch meinst du?

Meiner Meinung nach nutzen wir hier nur eine Lücke im Regelwerk, die eine Mehrfachwertung eines Spiels ausschließt, wobei ich jetzt noch nicht einmal mit Sicherheit sagen kann, ob das wirklich so ist.

Freu dich doch, wenn der Kreis einmal eine Entscheidung im Sinne der betroffenen Mannschaften trifft.