Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 12:19
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Pöbelattacken 1-5
Zugern wüsste ich den kompletten Inhalt deines Postings, der durch die vermutlich notwendige Zensur der/des Moderatoren unschöne Farbtöne erhalten hat.
Im Übrigen werden deine Ergüsse auch nicht sinnvoller, wenn du sie mit unzähligen Ausrufezeichen und Fäkalausdrücken versetzt.
Über die von dir angesprochene Musikband "Böhse Onkelz" wird von meiner Seite aus keine Stellungnahme erfolgen. Nirgendwo habe ich mit einem Wort behauptet, dass sie "rechts" wären.
Es ist dein gutes Recht, wenn du sie gegen unsinnige Angriffe verteidigst, aber diese Angriffe wurden jedenfalls nicht von meiner Seite aus geführt.
Dass, um mal ein direktes Zitat von dir anzubringen, "Isny nicht aus der Welt ist", deute ich als erste, wenn auch halbgare Androhung, die Sache "unter Männern" zu regeln, wie du es ja auch vorhast.
Dass du jedoch fortlaufend von einem möglicherweisen totalen (Internet-)Krieg sprichst, ist traurig, aber, um dich zu beruhigen, die völlig normale Reaktionsweise von gesinnten Menschen wie dir.
Nochmals: die Onkelz sind hier nicht das Thema, aber du solltest dich nicht wundern, wenn du im Musikthread von Gigi & Co. schwärmst und deswegen angesprochen wirst.
Und was dich dann geritten hat, u.A. Göring als "Schergen" zu bezeichnen, bleibt dein Geheimnis.
Ich wüsste zu gerne, was dein Gruppen - oder Obergruppenführer zu dir sagte, wenn er in diesem Forum deine Agitation mitbekäme.
Gruppenausschluss wegen Beleidigung eines deutschen Idols (mein Idol gewiss nicht...) dürfte wohl noch das Mindeste sein.

In diesem Sinne, da es 12:18 ist:

Mahlzeit!

Florian Rieger