|
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
zur erwähnung....er wurde anschliessend unser Kanzler....aber egal....
@Laibach
Wenn du des Lesens mächtig bist,habe ich geschrieben wieso ich auf deine anschuldigung abgehe wie tier!!Und wieviel ausrufezeichen ich mache,kann dir doch am A**** vorbeigehen!!
Ich drohe dir nicht im geringsten,bin nur stinkig über die Art und weise,wie du andere leute niedermachst!!Bin ja nicht der einzigste wo du nen persönlichen krieg mit führst!
Wie geschrieben,habe ich es versucht es mit dir allein zu regeln!!Hast aber nichts besseres zu tun als meine PN ( Privatnachricht ) öffentlich zu machen und hier demzufolge eine Handfeste auseinandersetzung anzuzetteln!
Und wenn du nicht mal zwischen Privat u Öffentlich unterscheiden kannst,erteile ich dir hiermit mein Herzlich Beileid!!
Ich denk mal das du immer über menschen urteilst die du nicht kennst!!
Und nochwas zum abschluss: Weiss net ob das net in dein Hirn will,aber ich habe immer noch nur auf deinen Link in DEINEM Prof reagiert!!Du bist doch selber schuld!!!DU hast den Goebbels bei dir drin!!Also MUSS es ja DEIN IDOL sein!!
In diesem sinne:
Danke für Nichts
PS: Volksmusik müsst dich doch auch anpissen...da singen sie auch über Heimatliebe...also sind alle Volksmusikanten Rechts!!
|