|
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
@Laibach
Zu 1:
Hast wohl in der Schule aufgepasst!!
Zu 2:
Sicher kann ich ohne Fäkalausdrücke!Und warum gehts dir net am Hinterteil vorbei??
Zu 3:
Ich war stein des anstosses aus deiner sicht!Meine sicht sagt etwas anderes!Wer einen Goebbels im Profil hat,der hat für mich nen schatten!Und du hast mich noch nicht mal ansatzweise aus der Reserve gelockt!!Das zum Thema du Urteilst über leute die du nicht kennst!!
Zu 4:
Lese mal einige beiträge von weiter vorne durch!!Da sieht es doch ganz anders aus!!Überall eckst du durch deine Art an!!Würde ich mir mal gedanken zu machen!!Zudem höre ich nicht diese Musik!!Wie Gigi oder sonstwas!!Vll kennst du Kategorie C oder Eisbrecher...das ist eher meine Musik!!Onkelz ist nicht das Thema!!
Zu 5:
Schön das du ein siehst das du mich nicht kennst!!habe ja via PN versucht mit dir zu reden um die sache aus der welt zu schaffen!!Aber leider machst du daraus ein Staatsakt!!
Zu 6:
Würde lustig werden wenn du mich versuchst auseinander zu nehmen!!Warte förmlich darauf!!Mal sehen was bei dir noch geht!!Aber du denkst ja das ich eh net argumentieren kann!!
Zu 7:
Es war bezüglich der Volksmusik ein beispiel!!Im Prinzip,ist es das gleiche wie die rechten singen!!Es geht doch im wesentlichen um Heimatliebe!!
Wenn du das bei der PN belassen hättest,wär es nicht so eskaliert!!Du stellst mich für jemanden dar,der ich garnicht bin!!Und das willst du nicht schnallen!!
In diesem sinne
Prost!!
|