Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 16:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Zudem höre ich nicht diese Musik!!Wie Gigi oder sonstwas!!Vll kennst du Kategorie C oder Eisbrecher...das ist eher meine Musik!!Onkelz ist nicht das Thema!!
Na gut, ich sehe schon, wir drehen uns im Kreis. Du leugnest also permanent, die Musik dieses Herrn Giese (alias Gigi, alias Stahlgewitter, alias Saccara [und vielleicht noch alias Zillertaler Türkenjäger?]) zu hören.
Du leugnest, ein Neonazi zu sein. Du hältst dich natürlich auch nicht für rechtsextrem oder nationalistisch.
Da sprechen deine Postings aus dem Musikthread aber eine ganz andere Sprache, ebenso wie deine vehemente Verteidigunshaltung.
Steh doch ausnahmsweise einmal, nur ein einziges Mal, zu deiner Gesinnung, und lenk nicht ständig vom Thema an.
Dass du Kat C, Eisbrecher und Onkelz hören und zudem noch auf einem Ärzte-Konzert gewesen sein magst, ist nur ein windelweiches Ablenkungsmanöver, um deine Haut zu retten.
Aus der Nummer jedenfalls kommst du nicht mehr raus.
Ansonsten schließe ich mich nun einigen mehr oder weniger freundlichen Hinweisen an und beende meinerseits (vorerst) nun tatsächlich dieses Thema.