Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 17:29
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle --- Halbsaison

Glaube ein neuer Thread wäre ja grundsätzlich nicht nötig gewesen.
Trotzdem hier mal meine Auswertung:
Überraschung ist sicherlich die Stärke der Harzmannschaften neben Wernigerode hat doch auch Blankenburg voll überzeugt. Insbesondere die klaren Siege von Blankenburg gegen Schwerz und TTC waren sehr beeindruckend. Hinter den Erwartungen blieben für mich bisher Schwerz, TTC II und Quedlinburg (letzten beiden aber auch weil sie sehr oft mit Ersatz spielen mussten).
Im Abstiegskampf befinden sich mit Hettstedt II, Landsberg II und Merseburg 3 Mannschaften die durchaus da auch zu erwarten waren. Wenn Quedlinburg nicht öfter voll spielt wird es für sie auch noch eng. Die beiden Absteiger werden aus diesen 4 Mannschaften kommen. Ich glaube nicht, dass TTC II absteigt. Aufsteiger wird zwischen Wernigerode und uns ermittelt, wobei wir das Glück haben, in der Rückrunde ein Heimspiel gegen Wernigerode zu haben. Dennoch liegt der Vorteil z.Zt. bei Wernigerode.
Im Einzel hat mich mit Blick auf die letzte Saison Daniel Heimann mit seiner sehr guten Einzelwertung überrascht. Etwas enttäuschend ist die negative Einzelbilanz von Thomas Schumann. Hervorzuheben für mich ist noch die Leistung von David Meyer. Im Einzel und im Doppel ohne Niederlage geblieben, dass ist schon sehr stark.