Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 21:23
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Arbeitet ihr eigentlich auch was???

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Was hat denn der TT-News Cheffe ML so sein ganzes Leben so gemacht, dass er mit 32 im TT-Trainerjob abgedriftet ist???
Gibts ja irgendwelche Gerüchte/Spekulationen/Vermutungen/Unterstellungen???
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie ernst das jetzt gemeint ist, aber was soll das denn bedeuten? Kann doch nicht jeder eine Banklehre machen oder auf dem Finanzamt arbeiten.
Huch, "abgedriftet...", "kann doch nicht jeder...", hört sich ja nicht so prickelnd an, wie Ihr meine berufliche Situation einschätzt...!?
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Würd mich halt mal interessieren...
Also wenn es Dich wirklich interessiert, kann ich ja schon mal so nen Kurzlebenslauf zusammenstellen.