Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 21:40
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Arbeitet ihr eigentlich auch was???

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Naja so schlecht scheint dirs ja auch nicht zu gehen, wenn du nen Audi S8 dein Eigentum nennen darfst...
Naja, die Kiste läuft zwar wie der Teufel und sieht nicht "ganz so normal" aus, ist aber trotzdem mittlerweile ein alter Audi Gibt ja schon den neuen Audi S8 und vor allem auch den geilen R8
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Ne mal ehrlich ML, die User warten auf deinen Kurzlebenslauf....
Hmm, ok, ich schaue mal, ich glaub ich hab auch irgendwo auf der Festplatte einen Zusammenschrieb.